Dienstag, 24. Juli 2012

summer has finally arrived!!!! :)

Leute ich meld mich mal wieder....und wir haben endlich auch mal sommer hier..wohl oder übel aber leider nur eine woche =( Also ab Freitag solls wieder kühler werden und eventuell auch regnen =(
Aber ich hab die letzten tage echt genossen =)
Endlich war man nicht mehr im haus eingeschlossen sondern konnte auch raus gehn, in den park und so...toll =)
Hatten auch schon 2 tolle Picnics :D


alsooo....hmm....lasst mich mal überlegen was so los war..
Achja genau Kino....also Mirjam und ich wollten am Freitag ins Kino gehn und seeking for a friend for the end of the world schaun..und dann hab ich mal die zeiten rausgesucht und ihr dann gesagt...dann freitags abend sind wir runter maschiert (was schon ein ziemliches Stück ist) um uns die vorstellung um 21.35 anzugucken...dort angekommen sagt die frau am schalter: I'm afraid we dont show it tonight!!! na toll..ich dachte nur so waaaaaas?? steht doch im Internet? was zum Teufel hab  ich nachgeschaut?? Und Miri hat mich auch angeschaut, wie wenn ich dumm wäre...ich hab dann gemeint dass gibt es ja nicht und es tut mir echt leid dass ich anscheinend einen falschen tag eingegeben habe..aber draußen dann war ein plakat mit den zeiten und da stands wieder friday 21.35......!!!! Dann bin ich wieder rein und hab der Frau das gesagt...Und sie dann soo...jaaa schon..wir haben das leider noch nicht geändert, aber der screen ist kaputt!!!! Na toll hätte sie das nicht vorhin schon sagen können?? ich dachte echt ich sei zu doof um nach zeiten zu suchen :P naja aber auch eigenartig, dass sie denn film dann nicht in einem anderen saal zeigen können!! Aber was soll man machen..wir sind dann zu Mirjam heim und haben dvd geschaut..

samstag morgen hieß es dann wieder LONDOOOOON =) und Emilia aus Northampton kennenlernen =)
Wiedermal Camden, was sonst =) sinnlos geld ausgeben für dinge die man nicht braucht, aber schön sind und man einfach kaufen muss ;-)
Nja und wegen dem essen natürlich. diesmal gabs Chinesisch yum und nach einem verdauungsspaziergang haben wir uns dann auch noch ein Crepé gegönnt,....echt oberlecker...aber man muss schon sagen crepé essen ist echt nicht einfach...vorallem wenn man einen schlabbrigen pappteller hat und ein plastikmesser dass nicht schneidet....also wir haben danach echt ausgesehen wie kleine Kinder, die das essen noch nicht beherrschen :P
Aber lecker wars auf jeden Fall =)


nja und nach dem essen entschieden wir dann spontan iwie uns ein Piercong stechen zu lassen, also emilia und ich, Miri konnten wir nicht überreden =/ Aber neeeein...kein Zungenpiercing...Graham hat sich nur einen Scherz erlaubt auf FB und jetzt werd ich andauernt draufangesprochen :P
Nope so weit sind wir dann nicht gegangen..erstmal klein anfangen, oder?! Haha ;-D also Tragus (ohr) ist es dann geworden...  Mal schaun wann ich endlich wieder normal schlafen, mich anziehen und vorallem Musik mit Ohrstöpseln hören kann :P

Jaa was noch...Sonntag war dann chilltag....und das erste BBQ =))
heute hatten wir noch eines und morgen und donnerstag nochmal hahah..Fireeee <3


sonntag gabs auch wieder Caipirinhas (oder wie man die schreibt lol) und Mirjam kam vorbei um sich bei Hayley und Graham zu verabschieden...sie fliegt ja leider am Samstag zurück nach Deutschland...echt schade.. =(
Aber wenigstens kenn ich jz Emilia.. und ein paar Leute sind noch hier, die ich kenn undd neue au pairs müssten ende August mal kommen .. 


tja Harriet hat jetzt auch Ferien..ist ganz schön anstrengend beide Kids den ganzen Tag lang zu unterhalten usw.  aber die woche hat sie immer Flip and Fun tauchkurs am morgen, dh wir bringen sie zum leisure center und ewan und ich gehn dann in den park spielen und holen sie nach einer stunde wieder ab..dann ist schon Lunchtime also vm vorbei...und nm mal schaun was mir noch so einfällt um sie zu unterhalten..
aber nach dieser woche fahren sie ja 2 wochen nach schottland...dh ferien für mich...außer d´katze füttern haha
iwie freu ich mich auf die 2 wochen...=) 


hmm...ja Postkarten kommen immer wieder.. 3 sind schon hier.. danke nochmal..und die nächsten kommen hoffentlich bald ;-)


was noch? schnupfen hab ich bekommen lol...echt misteriös...da ist es immer kalt gewesen und hat geregnet und mir gings gut und jz ist es heiß bis zu 30 grad und ich bekomm schnupfen...verrückt ist das :P
Liegt bestimmt an unseren Water-fights im Garten :P Ich war echt klitsch nass nachdem harriet, ewan und graham auf mich losgingen =)


Also ich meld mich wieder.. hoff euch gehts gut..lasst mal wieder was von euch hören, auf meiner pinnwand  auf FB ist viel platz :P xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen