Dienstag, 3. Juli 2012

push Pia push!! xD

Hey Leute...mein erster Eintrag von der kalten Insel :P
Also bis auf die Kälte und den vielen Regen (und das im Juli!!!) find ichs echt wieder schön hier und hab mich auf anhieb sofort wieder eingelebt gehabt =)
man muss aber auch dazu sagen, dass meine Family natürlich super lieb ist und es eig. gar nicht anders hätte sein können =)


die Kinder haben sich echt sooooo entwickelt!! Harriet is viel erwachsener und selbstständiger geworden und Ewan...naja..also ich gegangen bin hat er gerade erst richtig zum laufen und zum reden angefangen :P und jetzt!!?? Waahnsinn =) Er versteht alles total..und blabbert sie ganze zeit herum...er bringt mich echt immer zum Lachen =) Am meisten Spaß hat er dabei mich in einen anderen Raum zu schubsen... push Pia push =)
Endlich kann er meinen Namen, früher war das eine tägliche Aufgabe und jetzt sagt man es ihm einmal und schon hört man nur mehr: Pia Pia Pia watch Pia, Pia come, usw. =) Heute hatten wir ein spiel das heißt die namen vom anderen sagen haha könnt ihr euch so vorstellen: Pia? Ewan? Pia? Ewan?.....
und hide and seek haben wir gespielt was echt lustig war, weil er immer Pia gerufen hat und eine Antwort von mir wollte... sodass es eher wie Marco Polo war :p


Gestern wars einfach nur gemütlich, tausende von Umarmungen und viel herumgekuschelt usw. und am abend gabs dann noch eine Flasche Wein ;-)


Hab gestern auch so den süßen Brief von Harriet vorm Bettgehen bekommen. Wenn ich zitieren darf:


Pia!
I <3 you
Dear Pia
I hope you have settled in because I am looking forward for beeing with you
Home sweet Home
Love
Harriet
xxoo


und heute haben wir uns alte fotos von uns angeschaut =)
uhhh jaaa und gestern war ich am abend auch noch mit Hayley im Gym...boah hab ich geschwitzt hahaha....


sonst gibts noch nicht so viel zu erzählen, mir gehts gut, aber vermiss euch auch!! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen