Sonntag, 1. Juli 2012

Morgen gehts dann wirklich los......!!

Soooo...nach ca. 3 Stunden immer wieder aus und einpacken bin ich nun endlich fertig!!! 
Ryanair macht es einem echt nicht leicht, sein ganzes Leben in 30!!!!! kg zu verpacken =(
Blöden Bestimmungen!! jedenfalls musste ich viele Sachen wieder auspacken, aber manche davon schickt mir meine Mum gleich noch diese Woche nach!! =)


Bin grad echt im Gefühlschaos....=/ 
Nach all den Verabschiedungen frag ich mich echt grad ob ich vielleicht doch eine falsche Entscheidung getroffen hab! aber ich weiß, dass ich das soooo sehr wollte und wahrscheinlich fühl ich mich grad nur jetzt so komisch.....
ich weiß dass ich es später nicht bereuen werden und ich bestimmt viel Spaß haben werden --> ALSO HOFFENTLICH =)))


Ich werd euch auf jeden Fall trotzdem sooooooo seeehr vermissen!!!!! <3
bitte haltet mich auf dem neuesten Stand und meldet euch gaaaanz gaaanz oft !!!
Und meine Pinnwand auf FB steht für alle Posts offen hahaha
und vergesst nicht auf die Postkarten!! ich liebe sie =))
Die Adresse schick ich euch auf FB =P


Naja...ich werd jetzt noch bisschen EM gucken, darauf hoffen das Spanien gewinnt und dann die letzte Nacht hier in Österreich in meinem Bettchen verbringen...


hab euch lieb und bis bald xxxxxxxx

1 Kommentar:

  1. Hallo meine süße Pia:-)
    Endlich hab ichs geschafft mich anzumelden:-)

    jetzt kann ich dir schreiben:-)

    Aaaalsooo:-)
    Ich bin froh, dass du gut angekommen bist und dass es dir gut gefällt!
    Hoffe, dass das Wetter bald besser wird und du viiiiiele Abenteuer erlebst.
    Diese musst du natürlich sofort in den Blog schreiben, damit wir wissen, was du so erlebst und machst:-)
    geeeeeel? :-)

    Bis dahin wünsche ich dir ne schöne Zeit und schreib bald wieder!!

    Ich hab dich lieb, Prinzessin Pia!

    Bussiiiii*

    AntwortenLöschen