Donnerstag, 6. September 2012

wo ist die Zeit hin verschwunden???

Leuteee...ewig ist es her,hey?! Naja ihr kennt mich..bin faul haha :D
Alsooo was war los hier bei mir? Phuu der Sommer ist fast vorbei, also so einiges ;-)
Hmm ja meine Familie war dann ja 2 wochen in Schottland, wo ich dann das haus für mich hatte =) Also da hab ich mal so riiichtig gechillt haha...ja und shoppen war ich, im gym war ich jeden 2ten Tag!!!!! (bitte stolz auf mich sein haha) Naja aber weil ja zur Zeit keine au pair in rugby waren musste ich meist auf das wochenende warten um etwas mit Emilia unternehmen zu können.
aber Cris (eine Freundin, die ich noch vom letzten jahr kenne) lebt ja jetzt mit ihrem boyfriend hier in rugby, nur das doofe ist das sie unter der woche au pair in Nuneaton (andere Stadt) ist. aber glücklichweiße hatte die zur selben Zeit auch manchmal frei und so konnten wir Kaffee trinken gehn und so...und einmal, wie sie wieder arbeiten musste, hab ich sie in Nuneaton besucht =)

Ja das erste WE war Emila bei mir trinken und dann sind wir in Rugby ausgegangen....wow das war ein betrunkener abend haha...aber musste wieder mal sein.. und es war außerdem mein ersten mal richtig ausgehen hier wieder =)
Also Hayley hat mir unendlich viele Cocktails von ihrer Arbeit hiergelassen, die ich trinken MUSSTE!! Also tat ich auch was sie mir befohlen hatte :P
Dann noch bisschen Vodka und Peach Schnapps und zum schluss noch eine flasche wein stibitzt haha...naa ja dann schnell den wein runter gekippt und auf in die stadt.. und wooooow...auf einmal spürte man den alkohol haha...emilia ist gleich mal bei mir die treppen runter gefallen und in die stadt rauf ist sie nochmal gefallen, sodass ihre knie blutig waren...ich hab nur noch gelacht..und die polish people auch hahaha

aber auch kein wunder mit diesen 15 cm absätzen :P

Ja kurfassung weiter...noch mehr getrunken, cocktail pitcher geklaut, tequila getrunken, herumgeflirtet und emilia hat 36 pfund "gewonnen" LOL

Am nächsten Tag gings dann früh morgen auf nach Liverpool =) Boaa anfangs dachten wir wir müssten in den Zug kotzen, aber es ging dann doch und wir hatten echt nen schönen und lustigen tag, mit sightseeing bus tour, gay parade und einen Regenguss nachdem wir uns neue Schuhe kaufen mussten =)
Fotos hab ich leider keine zum hochladen, weil emilia die noch hat und ihr laptop gerade kaputt ist =/ 

weiter....ja ahmm meine Tattoos hab ich mir stechen lassen, aber das wisst ihr bestimmt schon alle von Facebook...hat echt nicht weh getan..hab ich mir ganz anders vorgestellt :P

Haha jaa und mein Iphone funktioniert ja komischerweiße hier nicht, obwohl es ja englisch ist und es unlocked wäre..keine ahnung ..jedenfall nervt mich das und deshalb bin ich schon im t mobile shop gewesen und im apple store und da war so ein verkäufer, der genauso aussah wie ein typ mit dem ich mal was hatte..also zuhause in österreich und schon ein paar jährchen aus...^^ Aber ich musste die ganze zeit grinsen, weil das ienfach sooo eigenartig war..echt genau das selbe gesicht!!!! Und die Stimme war auch ähnlich...nur hat er halt englisch gesprochen :P Nja aber mein handy funktioniert immer noch nicht...=/

Jaa während sie weg waren hab ich irgendwie die Waschmaschine zerstörrt (zum Glück am vorletzten Tag) Aber das war echt nicht schön..hab den ganzen tag damit vebracht sie zu reparieren, was nicht gelang :P 
Jetzt haben wir eine neue !! Lol

in stratford war ich auch mal...dort hab ich mich mit der Anna getroffen, die ist echt eine süße und echt schade das wir uns nur 2 mal gesehen haben und sie nächste woche zurückfliegt..aber immerhin wohnt sie in südtirol..so weit ist das ja nicht =)

Jaa..als sie dann wieder zurückkamen hatten wir dann wieder 2 "normale" ferienwochen..wo Harriet eig ein pferd gemietet haben sollte (ist das deutsch lol) Was sie auch die erste woche tat...aber wetter war nicht so besonders so dass ich sie oft im regenschauer mit dem Rad abholen musste und ja dann hat sie sich auch noch im Softplay die Zehe gebrochen sodass sie die 2te woche gar nicht reiten konnte^^ bzw NICHTS machen konnte :(
Das war echt sooo furchtbar...einen schlimmeren Morgen könnte es gar nicht geben..da geht man mit den Kids ins Softplay (wo alles SOFT ist) um Spaß zu haben und dann auf einem schneidet sich dein kleines Mädchen mit irgendwas (was wir alle noch immer nicht wissen und verstehen) den Fuß auf und beginnt unglaublich zu bluten!!! Die ganze Anlage war voller Blut..ich dachte ich muss kotzen lol und die mussten das Softplay sperren ^^ Ja nachdem kein Auto zu hause war mussten die dann auch noch den Krankenwagen rufen...Harriet war nur am heulen und zittern, Ewan kannte sich gar nicht aus und ich war auch überfordert und mir war schlecht :P Deshalb rief ich Graham an und er kam dann vorbei und sie haben sich ins KH fahren lassen. der schnitt wurde geklebt und sie lag dann Tage am Sofa mit dem Bein in der höhe..doch iwie war alles so blau und geschwollen und sah nicht normal aus. deshalb fuhr Hayley mit ihr nochmal ins Hospital wo sich dann herausstellte das der Zeh gebrochen ist und ziemlich schlimm gebrochen eigentlich..^^ nja das war keine gute woche...harriet wollte ienfach nicht mehr versuchen  auf den fuß zu steigen und ewan war natürlich gelangweilt weil wir immer nur im haus gesessen haben^^
aber jetzt ist alles wieder gut und vorige woche war sie auch in Frankreich und im Meer usw...

letztes WE waren Emilia und ich mit Bret in Birmingham aus..war echt lustig...aber nicht sehr spektakulär...zum Schluss leider wieder zu viel erwischt und am Sonntag gings mir dann echt nicht so gut haha.. hier mal ein paar Bilder:



Ja uns jetzt hat die Schule wieder begonnen...zurück zum Alltag...yay lol nee war ganz schön eig. =)
Und jetzt ist es wieder mal richtig schön vom Wetter her. hab ja mal gehört September soll ein gutes monat in england sein...also bis jetzt stimmt das =)
Hier mal ein paar Bilder mit den Kiddies <3




ja und Haus hab ich ja jetzt auch gefunden in London...das wär ja eig auch eine lange Geschichte..aber das spar ich mir jetzt (ist schon spät lol) Ja also mit 5 anderen Erasmus studenten..und echt nur ca 10 min gehweg von der uni entfernt =) Also zum glück erspar ich mir die Public transports...ist ja so schon teuer genug das leben in London..obwohl leute sagen ich hab echt was günstiges erwischt =) Freu mich iwie schon..aber ja werd die familie hier auch vermissen...hab zwar vor oft raufzu kommen und sie zu besuchen..aber mal schaun wie das geld es zulässt ;-) hoffentlich wird alles so wie ich es mir vorstelle....zu zeit nervt mich die Uni ja ziemlich weil sie sooo unorganiesiert ist und ich bzw auch noch andere von meinem Haus immer noch auf den unconditional offer letter warten =/

Ach ja.. aber mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt und chill :P
Kanns nicht glauben wie schnell dieser Sommer vergangen ist!!!! in nicht mal 3 wochen bin ich in London!!! Ahh ...
ach und fall jemand meine neue adresse braucht, weil er oder sie mir einen lieben Brief oder dergleichen schreiben will (worüber ich mich soooo sehr freuen würde) dann meldet euch bei mir.. ich geb sie euch gerne... :D

Also meldet euch mal wieder...Meine FB Pinwand steht euch zu verfügung haha
bis bald hab euch lieb Pia xxx

1 Kommentar:

  1. gib mir die adresse peachhhh... :* mag dir an brief schreiben !!! bussssi hdl

    AntwortenLöschen