Donnerstag, 12. Juli 2012

water, boat and shark

hallooo =)
Nja was gibts neues? Hmm.. nicht so viel, Ewan ist zur zeit richtig besessen von Wasser! er bildet sich ein, dass überall wasser sei und er und ich auf ein Boot müssten weil ein Hai kommt....Piaaa on the boat! shark is coming! in the water! diese sätze höre ich ca. 200 mal am Tag =)


Und vom richtigen Wasser ist er sowieso soooo beeindruckt! Schwimmen macht echt Spaß mit ihm!! Big splash Pia! Ich seh danach immer aus als wie wenn ich stundenlang getaucht wäre. die Haare sind vollkommen nass! Da schaun die Leute komisch, wenn du heimgehst, mit regenjacke und Kaputze und deine Haare trotzdem pitsche patsche nass sind :P


Njaa was noch?! Hab zur zeit eine kleine Pechsträne, tu mir andauert irgendwie weh :P also irgendwo dagegenrennen und soo...und beim bügeln hab ich mich verbrannt und gleich danach am selben tag noch den Ellbogen an der Ofentüre verbrannt =( heute nacht, hatte ich anscheinend einen Albtraum und hab voll mein Auge / Augenbrauen-Bereich gegen so eine Kante geschlagen...ist jetzt geschwollen...:P Hoffentlich wirds nicht blau, sonst muss ich wohl einen Kampf erfinden um nicht so blöd dazustehn hahaha =)


Mal schaun was dann morgen am Freitag den 13 passiert!!! :P


Heute wars echt mal schön...22 grad im Schatten ca =))))
War echt mal gut im Garten sitzen zu können und zu chillen =) heute war noch dazu chill-tag pur ;-) erst ab 1 arbeiten, Ewan ist aber nach der Nursery soo müde dass er sowieso schlafen muss, dass heißt hatte wieder 2 stunden Pause und Harriet hatte wegen Arts Club auch länger Schule als sonst....


Tja morgen ist schon wieder Freitag ...bisschen Rhyme Time und am Nachmittag hat Harriet School Summer Fayre....hoffentlich regnets nicht wieder...letztes Jahr wars dort ganz witzig =)


Am Wochenende schaun Mirjam und ich vielleicht nach London und am Sonntag kommt dann ein Kumpel von ihr, der dann ab September in ihrer Family au pair sein wird ;-) 


Bis Bald..und ich werd schaun, dass ich mal Fotos mach ;-) xxxxx

2 Kommentare:

  1. Heho:-)

    Booah.. bist ja fleißig am BLOGGEN:-)
    brav brav....

    Freut mich, dass es dir dort so gut geht und gefällt:-)

    Naja das mit den Verletzungen.... hm.... hahaha.... pass bissi auf dich auf du schussel
    :-)

    Weißt was gielo ist... ich hab mir einen lidstrich tätowieren lassen:-)
    alter schwede... das waren schmerzen....
    aber sieht ganz gut aus:-)
    Jippyyy nie wieder schminken:-)

    das wetter ist bei uns grad ziemlich schlecht!!

    Aber ich finde es gut:-) Nachdem mich Balou beim turnier sooooo kläglich blamiert hat weils ihm zu heiß war.... hoffe ich dass es dieses WE noch kühl ist bei der Landesmeisterschaft...

    bitte drück mir die Daumen:-)

    hihi


    und Pia mach mal fotos von deiner neuen Heimat
    :-) wills so gerne meeehr sehen:-)

    Bussiiii

    AntwortenLöschen
  2. Ja habs euch doch versprochen ;-)

    WOW du hast es echt gemacht...muss ich sehn...also foto bitte =)
    Ach der balou macht das schon :-)

    Ja ich weiß muss echt mal fotos machen .... es wird zeit...aber wahrscheinlich ist rugby schon so heimat für mich, dass ich nie dran denk etwas zu fotografieren :P

    AntwortenLöschen