Sonntag, 15. Juli 2012

OH WOW EIN SCHAF!!!!!! :-P

was geht ab bei euch da unten, rechts ?!? :-D


tjoa....wochenende schon wieder vorbei...das geht ja auch immer schneller vorbei als die wochentage...und die vergehn ja schon immer sooo schnell.....ich sag ja immer schon...in england kann der tag keine 24h haben....das geht gaaar nicht....da muss etwas anders sein :P haha


mein Wochenende war ganz gut...Freitag hatte Harriet das Schulfest, deshalb gingen Ewan und ich da dann gemeinsam hin und unglaublicherweise wurde auf einmal das wetter wunderschön....echt von strömenden regen am vormittag zum blauen himmel und sonnenschein am späten nachmittag...
uhhhh und ich hab die olymic torch gesehn...xD Man konnt ein foto damit machen...aber echt..3 pfund?!?!? Neeee ists echt nicht wert hahah


am abend gabs dann leckere selbstgemachte Pizzaaaa..yum


Samstags sind Miri und ich dann nach London gefahren...zuerst musste ich aber für die Railcard noch so ein bescheuertes Foto in so einer Box machen...;-)
Ach wie ich so etwas hasse.... lol seh echt so geschockt drauf aus...wie auf jedem passfoto halt :P


nja samstags gab ich viel geld aus...aber nicht wegen schoppen..(nja kleines bisschen natürlich schon hehe) sondern für die ganzen karten und do
also die fotos mal 5 pfund, dann die railcard selber 28 + return ticket nach london dann noch die Oystercard (für u-bahn in london) gekauft..und ja da war dann schon ne menge pfutsch...=( 
Dann gings ab nach CAMDEN <3 essen --> diesesmal spanisch paella =)) bisschen rumschmökern, armbänder kaufen, karten kaufen und dann hab ich mir endlich eine von den geldtaschen gekauft die ich immer schon haben wollte..und ja die ist auch nicht grad billig 22 pfund =/


Dann gings weiter nach covent garden...wo ich dann meinen OWL schlüsselanhänger gekauft hab ;-)
und schlussendlich machten wir dann einen langen spaziergang durch london..echt von covent garden bis zur milleniums bridge ;-)


Und vorm heimfahrn gabs dann endlich mal wieder meinen geliebten Millie's Coffee und Cookies *yummy in my tummy* Heimfahrt war ja auch ziemlich witzig..erstmals die erotisch-schokoladen-essenden-und-fotos-dabei-machenden Inder neben uns..ujnd dannn noch die Schafe auf der Weide hahah
oh wow ein schaf!!!! Hab ich zwar bestimmt nicht gesagt, aber Mirjam zieht mich jetzt immer damit auf...:P 


Zuhause angekommen dacht ich mir beim reingehn schon..hää die sind ja gut drauf ;-) dann sah ich sie in der küche sitzen mit ner leeren flasche wein haha bevor ich überhaupt fragen konnte was los sei..gabs auch schon die erklärung für das frühe betrinken =) Hayley war mit den Kids bei Ikea und nach ein paar Smarties musste Ewan anscheinend total loskotzen hahaha
deshalb war es nicht so ein toller einkaufsnachmittag für sie...nachdem er auch mit harriets jacke immer noch die ganze zeit nach kotze stank...xD 


nja und deshalb der wein und graham musste bzw durfte halt auch ohne grund mittrinken ;-)
Und ich bekam dann auch noch ein paar cocktails ;-) War dann ein lustiges Dinner :)


Heute war der ober-chill-sonntag =) Echt nichts gemacht...aber es war sonnig und einigermaßen warm deshalb konnte man auch im garten "nichts" tun =)
erst vorhin am abend hab ich mich dann mir Mirjam und ihrem Kumpel, der heute zu besuch gekommen ist und vermutlich das nächste au pair ihrer family werden wird, auf ein paar drinks getroffen...PIMMS!!!! Finally =))))) Hab ewiiig darauf warten müssen...
tja und jetzt haben wir beschlossen dass wir morgen mal gemütlich englisch frühstücken gehn ins Lloyds (mein Stammlokal) freu mich schon drauf =)

1 Kommentar: