Sonntag, 8. Juli 2012

Entertaining night ;-)

Hiya guys.....so morgen bin ich schon wieder eine Woche hier. ist echt schnell vergangen! Hmm tja was soll ich sagen..wetter ist noch immer nicht recht toll, obwohl wir jetzt auch schon ein paar sonnenstunden hatten =) Das macht mich immer total glücklich haha ;-)
Aber auch der Regen macht uns ja nichts aus, denn wie meine Gastfamilie so gerne sagt, sind wir ja nicht aus Zucker ;-) und jumping in puddles macht doch auch spaß! =) 


Aber morgen heißts Regenjacke kaufen, weil es ist echt umständlich mit einem Regenschirm in der Hand den Kinderwagen zu schieben :P


gestern war Grahams Birthday Party....und wie immer war es sooo lustig =) Wenn die mal trinken dann kann man nur mehr lachen =) Ich hab zwar auch nicht gerade wenig getrunken jedoch war ich ziemlich nüchtern aber alle anderen waren echt so richtig betrunken, haben nur mehr herumgeshaked und scheiße gelabert :P
Vorallem Sue ist und bleibt meine persönliche Entertainerin wenn sie getrunken hat. Mirjam und ich haben schon Tränen gelacht =) Meine Gasteltern haben mir, nachdem ich mich heute nach Sue erkundigt hab, erzählt, dass sie später noch so richtig hingefallen ist und ihren Kopf angestoßen hat^^ Manchmal denk ich mir echt WIE ALT SIND DIE? bzw fühlen sie sich...echt witzig =)


Heute hab ich mich richtig erschrocken als ich aufgewacht bin. denn es war schon 13.00!!!!! Nach einer Tasse Kaffee sind Mirjam und ich dann nach Birmingham shoppen gefahrn!! =) Endlich wieder mal shoppen in England!!! Da fangen  meine Augen zu strahlen an =) Aber hab mich noch zusammengerissen und nur 3 sachen gekauft ;-) Es kommen ja noch mehr shopping wochenenden =)


Hoff euch gehts allen gut und ihr genießt die warmen Temperaturen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen