Freitag, 3. Mai 2013

The end is in sight !

Es ist schon mai!! Wie schlimm! Wo ist den die zeit schon wieder hin???
Jetzt kommt der Freizeitstress, leute...
hab leider auch mal die tage gezählt...und fast einen herzanfall bekommen lol
es sind einfach noch so viele dinge übrig die ich noch machen/sehen muss bzw. nochmal machen muss bevor es zurück geht... und jz fang ich auch schon wieder an dran zu denken was ich alles hier vermissen werd^^
einfach wenn man gelangweilt ist in die stadt rein fahren zum beispiel...
zu hause gibts da ned so viel zu tun :P
Oder salt and vinegar crisps :P aww wie ich sie liebe ..... <3

tja also was war so los... 
wir waren nun endlich bei BEACHY HEAD wo ich seit langen hin wollte nachdem ichs in einem film gesehn hab ;-)
echt cool....mein erster richtiger leuchturm..das war ein kindheitswunsch :P

Etwas windig war es jedoch..wie man vermutlich bei den bildern dann sehen wird :P
Und easbourne ist ja auch so ein knuffiges städtchen wie hastings zum beispiel....















dann warn kathrin und ich mal wieder im Claddagh Ring..und haben fürs nächstel mal einen Plan erstellt..der uns wieder etwas geld reinbringt haha...oder so :P

Wetter ist jetzt endlich wieder mal gut..und auch für etwas länger.,.. hatte auch schon 3 sonnenbrände bis jetzt :P

beim Marathon haben die kathrin und ich zugeschaut..und da war echt hammermäßig tolles wetter...unglaublich..und die athmosphäre war so gut....seit dem steht der plan, dass ich in einem oder zwei jahren auch mal mitlaufen werden...die ganzen menschen und die location pusht einen einfach so sehr...und wie cool wenn man sagen kann...ich bin mal beim london marathon mitgelaufen =)))
Aber leider hab ich ja schon wieder Shin Splint (also sowas wie knochenhautentzündung) auf beiden Schienbeinen...hurts like hell  =(









Manche kostüme waren einfach sooo genial...frag mich nur wie man so stundenlang laufen kann...
ach und sind jz stolze besitzer eines london city schals ;-)

Dann warn wir mal im TOP SECRET COMEDY CLUB... das war so eine  Impro veranstaltung von vier jungs...echt lustig und hat mich total an meine impro-spiele im BORG erinnert =)

Dann war unsere MYTH PRESENTATION...und die ganze arbeit und das viele proben und songs komponieren hat sich gelohnt..alle fanden unser stück toll und richtig lustig =) 
Tja und der tag war mein letzter uni tag hier.....war so unrealistisch....
hab auch ein eis bekommen zum abschied =))) und ja...jetzt beginnt das bye bye sagen wieder...

letzten Donnerstag hatten wir unser erstes BBQ im eigenen garten...ich liebe ja BBQs....yum
war echt ein netter abend...

dann warn ma am Samstag im XOYO mark ronson anschaun...und am anfang zu schlechter gangsta musik tanzen lol :P






ja und am Montag bin ich dann wieder mal nach Rugby..geburtstag gratulieren und sie einfach alle wieder sehen...letzte mal war immerhin am 1. februar...wow
aber ja war echt toll und lustig mit den kleinen...vorallem ewan; wie immer halt =) Dank mir und meine doofen späße rennt er jz rum und sagt zu allen: WHAT'S UP DUDE?! hahaha

megan und ich waren am montag mit ihren freunden im pub bei der quiznight..und wow waren wir schlecht lol
aber die fragen waren ja auch ned leicht..ganz und gar ned..und sooo viele sportfragen usw.

und die süßen haben mir eine super geile flasche tequila von mexico mitgebracht...so nett...=)))
Und noch 2 andre flaschen für mein letztes we bei ihnen...die planen eine TEQUILA NIGHT für mich..wie geil....hangover is waiting :P

Joa und jz sitz ich schon tagelang bei meinem letzten assignment und es will einfach ned fertig werden =( Das war das schlimmste essay hier...so schwer hab ich mir noch nie getan....^^

hoffentlich schaff ichs bis sonntag abend und kann dann endlich meine freiheit genießen =))

Gestern haben wir dann schlussendlich noch unsere letzten reisen fertig gebucht...
nächste woche gehts für 2 tage nach Cornwall zu den surferboys und weißen beaches ;) Und den rest für schottland (zug, bus hostel in edinburgh) Haben wir gebucht...so der reise-mai kann losgehn...
aber das heißt auch das viele packen ^!! In 10 tagen müssen wir aus dem haus raus...boa das wird noch was...alles putzen packen und ins guesthaus ziehen.....^^

vor ca einer halben stunde hab ich mich von der lenka verabschiedet...die fliegt schon nach hause und kommt nur noch für eine prüfung einen tag zurück...

tjaa..glaub das wars soweit...
bis zum nächsten mal wenn ich euch mehr von meinem freizeitstress erzähl ;-)

Xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen